Vorstand

  • Ingrid Wolf (1. Vorsitzende)

    Seit Januar 2006 leiste ich in Sri Lanka vor Ort ehrenamtliche Hilfe in der Armutsbekämpfung und Arbeit mit Kindern. Die strahlenden Augen der Kinder und die große Dankbarkeit der Eltern geben mir weiter die Motivation, auch in Zukunft diesen Menschen helfen zu wollen.

    EMAIL: iw@ayubowan-sri-lanka.de

  • Susanne del Gesso (2. Vorsitzende)

    Sri Lanka ist für mich wie eine zweite Heimat, die mich immer mit offenen Armen empfängt. Besonders berühren mich die offenen Herzen der Kinder, die ich gerne auf ihrem Weg unterstützen möchte.

    EMAIL: sdg@ayubowan-sri-lanka.de

  • Manuela Zanker (Kassenwartin)

    Ich freue mich, ab 2019 die Buchhaltung zu übernehmen und mit meinem Engagement ein wenig beizutragen, das Kinder, denen nur das Nötigste zum Leben zur Verfügung steht, durch den Verein unbürokratisch und direkt unterstützt werden.

    EMAIL: mz@ayubowan-sri-lanka.de

  • Susanne Gebhardt (Schriftführerin)

    Als begeisterte, pensionierte Grundschullehrerin habe ich noch immer Freude und Spaß an Kindern. Bei meinen mehreren langen Aufenthalten in Sri Lanka sah ich viel Not bei Familien. Es ist mir deshalb ein großes Bedürfnis, zum Wohl der Kinder, aber auch der Erwachsenen, besonders der Alten, beitragen zu dürfen.

    EMAIL: sg@ayubowan-sri-lanka.de